Anker lichten, Segel setzen und alles klar zum Auslaufen ! Wer Silvester 2012/2013 auf dem Schiff in Hamburg feiern will, der hat die Qual der Wahl.



Wie schon in all den Jahren zuvor, so bieten eine Vielzahl von Veranstaltern auch zu diesem Jahresende wieder Hafenrundfahrten und Barkassenfahrten in der Hansestadt an.

 

Suchen Sie eine eine außergewöhnliche Event Location, um in das neue Jahr hineinzurutschen?

 

Dann gönnen sie sich und ihrer Familie doch einfach einmal den Spass und feiern sie auf der Elbe einen Jahreswechsel nach Seemannsart.

 

Eine Feuerwerksfahrt auf der Alster oder der Elbe sorgt für unvergeßliche Momente und bietet die einzigartige Möglichkeit, die Neujahrsnacht einmal auf dem Wasser zu verbringen.

 

Warum sollte man nicht einmal auf einer Barkasse oder auf einem Alsterdampfer die Korken knallen lassen ?

 

Während einer Hafenrundfahrt kann man gemütlich an der Altonaer Fischauktionshalle und an der Elbphilharmonie vorbeischippern und in feucht-fröhlicher Atmosphäre ausgelassen feiern und das Tanzbein schwingen.

 

Dabei kann man um Mitternacht unter freiem Himmel einen traumhaften Panoramablick auf das atemberaubende Feuerwerk über der Elbe geniessen, das die Skyline der Elbmetropole in ein Meer aus tausend Farben verwandelt.

 

Haben sie Interesse ? Dann besuchen sie doch einfach einmal die Websites der hanseatischen Reedereien im Internet.

 

Hier bekommen Sie nähre Informationen zu den Terminen, den Preisen und den Schiffen der Feuerwerksfahrten in Hamburg.

Siehe auch  Hamburg Silvester Party, Event 2012 2012

Related Posts:


  • Hamburg Silvester Feier, Veranstaltung 2023/2024
  • Hamburg Silvester Feuerwerk Böller verboten 2023/2024
  • Hamburg Silvester Feuerwerk kaufen 2023/2024
  • Hamburg Silvester Buffet, Dinner 2023/2024
  • Comments are closed.

      Search

    Hamburg-Internet
     
    Preiswert nach Hamburg
     
    Follow
      Blogtotal foxload.com Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Free search engine submission