Alle Kreuzfahrt-Fans können sich schon einmal auf 2012 freuen. Im kommenden Jahr wird die Queen Mary 2 Hamburg insgesamt 6 Mal anlaufen.

 

Am 13. Mai wird der Ozeanriese die Hansestadt im Rahmen des Hafengeburtstag Hamburg zum ersten Mal besuchen. Das Einlaufen ist für den Mittag und die Abfahrt für den späten Abend geplant.

 

Die nächste Ankunft erfolgt am frühen Morgen des 20. Mai. Der Luxusliner verlässt die Elbmetropole am Abend desselben Tages.

 

Am 15. Juli macht das Traumschiff zusammen mit der Queen Elizabeth das dritte Mal in der Hansestadt fest. Die Ankunft ist für den Morgen und die Abfahrt für den späten Abend vorgesehen.

 

Der nächste Besuch des Ozeanriesen ist für den 25. Juli bestätigt. An diesem Tag wird der Luxusliner am Morgen einlaufen und am Abend auslaufen.

 

Am 12. August wird die Königin der Meere die Elbmetropole zum fünften Mal beehren. Die Ankunft erfolgt am frühen Morgen und die Abfahrt am späten Abend.

 

Am 19. August wird das Traumschiff im Rahmen der Hamburg Cruise Days 2012 zum sechsten Mal am Cruise Center 1 in der Hafencity vor Anker gehen. Der Luxusliner wird am frühen Morgen in der Hansestadt erwartet und wird am späten Abend wieder auslaufen.

Related Posts:


  • Adresse, Stadtplan Elbpromenade Hafenpromenade Hamburg
  • Bilder, Fotos Neue Elbpromenade Hafenpromenade Hamburg
  • Fotos, Bilder St. Pauli Fischmarkt Hamburg
  • Adresse, Stadtplan St. Pauli Fischmarkt Hamburg
  • Post a Comment

    You must be logged in to post a comment.

    subscribe to this feed
    Deine Plattform für Reiseinspiration
     
    Hamburg-Internet
     
    Preiswert nach Hamburg
     
    Follow
      Blogtotal foxload.com Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste blogoscoop blogsonne.de - Dein Blog-Verzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis