Wie jedes Jahr, so lockte das Ostertrassenfest in Hamburg auch 2011 wieder massenhaft Schaulustige nach Eimsbüttel. Das Event, das seit nunmehr 26 Jahren zu den grössten und bestbesuchten Strassenfesten in der Hansestadt zählt, wurde am 14.5. pünktlich um 10:00 Uhr morgens eröffnet.

 

Dann verwandelte sich die Osterstrasse wieder einmal in eine einzige Party- und Gastromeile, auf der zwei Tage lang ausgiebig gefeiert wurde.

 

Besucher konnten hier am 14.5. in der Zeit von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr nachts und am 15.5. in der Zeit von 10:00 Uhr morgens bis 19:00 Uhr abends ein umfangreiches Unterhaltungsangebot mit Kleinkunst, Theater und Musik und eine abwechslungsreiche internationale Küche geniessen.

 

Auf mehreren Bühnen sorgten auch dieses Jahr wieder verschiedene Live-Bands mit einem bunten Musikprogramm von Gospel über Rock bis Pop für gute Laune und ausgelassene Partystimmung.

 

Trotz des etwas kühleren Temperaturen als im Vorjahr waren die Veranstalter des Osterstrassenfest Hamburg 2011 auch dieses Jahr mit den Besucherzahlen und den Umsätzen wieder zufrieden.

 

Bei Temperaturen um 16 Grad und überwiegend trockenem Wetter schlenderten auch dieses Jahr wieder zehntausende Gäste gemütlich über die 1,3 Kilometer lange Flaniermeile.

 

Dabei gab es an den zahlreichen Flohmarktständen zwischen Schulweg und Methfesselstrasse für Schnäppchenjäger und Antiquitätenliebhaber wieder allerlei Kurioses und jede Menge Kunst, Kitsch und Trödel zu entdecken.

 

Wer Zeit und Geduld mitbrachte, der konnte hier mit etwas Verhandlungsgeschick so manches Schnäppchen machen.

 

Alleine letztes Jahr zählten die Organisatoren während der dreitägigen Massenveranstaltung 400.000 Besucher.

 

Weiterführende Links:

 

Osterstrassenfest Hamburg 2012 Termin, Datum

Osterstrassenfest Hamburg 2012 Öffnungszeiten

Related Posts:


  • Osterstrassenfest Hamburg 2013 Öffnungszeiten
  • Osterstrassenfest Hamburg 2013 Termin, Datum
  • Osterstrassenfest Hamburg 2012 Öffnungszeiten
  • Osterstrassenfest Hamburg 2012 Termin, Datum
  • Post a Comment

    You must be logged in to post a comment.

    subscribe to this feed
    Deine Plattform für Reiseinspiration
     
    Hamburg-Internet
     
    Preiswert nach Hamburg
     
    Follow
      Blogtotal foxload.com Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste blogoscoop blogsonne.de - Dein Blog-Verzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis