3, 2, 1 – Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !

 

Der Start ins neue Jahr wird überall auf der Welt von Millionen Menschen mit Partys und Events ausgelassen gefeiert. Er ist ein Anlass für gute Vorsätze und eine ideale Gelegenheit, um mit Freunden, Bekannten und der Familie mal wieder richtig die Korken knallen zu lassen.

 

Doch was wäre ein gelungener Jahreswechsel ohne ein spektakuläres Feuerwerk um 24:00 Uhr nachts ? Mit einem Glas Sekt und unter einem prachtvoll erleuchteten Nachthimmel läßt es sich um Mitternacht doch am besten auf das neue Jahr anstossen. It´s got to be perfect !

 

Wie schon in all den Jahren zuvor, so wird das neue Jahr in der Hansestadt auch 2011 wieder traditionell mit unzähligen Raketen, römischen Lichtern und Böllern begrüßt.

 

Doch wo gibt es in der Elbmetropole die besten Aussichtspunkte für einen stimmungsvollen Jahresausklang unter freiem Himmel ?

 

Für alle, die immer noch nicht wissen, ob sie den Jahreswechsel in den eigenen vier Wänden oder unter freiem Himmel verbringen sollen – im Folgenden gibt es einige der schönsten Silvester Feuerwerke 2011 in Hamburg im Überblick:

 

Weiterführende Links:

 

Hamburger Hafen Silvester Feuerwerk 2011/2012

Silvester Feuerwerk Hamburg Alster 2011/2012

Related Posts:


  • Tipps Beste All Inclusive Silvesterparty Hamburg 2017 2018
  • Silvester Feuerwerk Hamburg Alster 2012 2013
  • Hamburger Hafen Silvester Feuerwerk 2012 2013
  • Hamburg Silvester auf dem Schiff 2012 2013
  • Post a Comment

    You must be logged in to post a comment.

    subscribe to this feed
    Deine Plattform für Reiseinspiration
     
    Hamburg-Internet
     
    Preiswert nach Hamburg
     
    Follow
      Blogtotal foxload.com Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste blogoscoop blogsonne.de - Dein Blog-Verzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis